Kontakt | Termin

Kontaktiere mich gerne!

Du hast noch offene Fragen oder möchtest einen Termin für eine osteopathische Behandlung vereinbaren?

Schreibe mir eine Mail

kontakt@osteopathie-wicher.de
Sehr gerne gehe ich auf Deine Terminwünsche (Wochentage + Zeiten) genauer ein, um dir direkt passende Termine vorzuschlagen. Teile mir dies also gerne direkt mit. Wenn du schnellstmöglich zur Behandlung kommen möchtest, lass mich dies bitte auch wissen. Ich gebe mein Bestes kurzfristig einen Termin für Dich zu ermöglichen.

Online
Termin vereinbaren

Gerne kannst Du ganz unkompliziert online einen Termin für Deine nächste osteopathische Behandlung vereinbaren oder dich auf die Warteliste für einen kurzfristigen Termin setzen.

Nutze das Kontaktformular

Sofern möglich gebe dort gerne bereits die Tage und Zeiträume an, die Dir am Besten passen würden. Dann habe ich die Möglichkeit Dir bereits auf dich zugeschnittene Terminvorschläge zu schicken. Falls Du einen Rückruf wünschst, gib gerne eine Telefonnummer an.​

Ich freue mich sehr darauf von Dir zu hören und dich persönlich

in meiner Praxis begrüßen zu dürfen

Ich freue mich sehr darauf von Dir zu hören und dich persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen

Kontaktformular

Kontaktiere mich gerne auch bei akuten Beschwerden. Ich werde versuchen einen kurzfristigen Termin für dich zu ermöglichen.

Rufe mich gerne an:
0160 / 93014044

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich während der Behandlung keine Telefonate entgegen nehmen kann und ich deshalb im Praxisalltag eher schwierig zu erreichen bin. Wenn du einen Rückruf von mir wünschst hinterlasse mit bitte eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Name + Telefonnummer). Ich werde dich dann so bald wie möglich zurückrufen.

Kontaktiere mich gerne auch bei akuten Beschwerden. Ich werde versuchen einen kurzfristigen Termin für dich zu ermöglichen.​

Praxisadresse

Auf dem Brink 5  |  Dollern

Die Praxisparkplätze sind über die Zufahrt Dorfstraße erreichbar
(gegenüber von Dorfstraße 14)

Die Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen Sparkassenfiliale.

Öffnungszeiten:
Montag  8 – 20 Uhr
Dienstag  8 – 20 Uhr
Mittwoch  12 – 20 Uhr
Donnerstag  8 – 18 Uhr
Freitag  8 – 17 Uhr

Praxisadresse

Auf dem Brink 5 | Dollern

Die Praxisparkplätze sind über die Zufahrt Dorfstraße erreichbar

Nach oben scrollen